Tarnkappe.info abgemahnt - In eigener Sache: In dubio pro reo und die Grundsätze unserer Arbeit

Artikel ansehen

Der Blog Tarnkappe.info wurde heute abgemahnt, weil man die Herabsetzung der Persönlichkeitsrechte einer Person bemängelt. Wir nutzen die Gelegenheit, um…

1 Like

Als Info, bevor hier blöde Gerüchte aufkommen, der Verein vom CCC hat uns nicht abgemahnt!!!

4 Likes

Frage: Viel geschreibe und keine Aussage.
WER & WARUM?

Darum bleibe ich lieber anonym
Die spinnen die Römer!

im Briefkasten der Handy-App ein.

lol,lass dich nicht unterkriegen!
Wer was will schreibt echten Brief!

Kann ich evtl Adresse bekommen von Sender?

:rofl: :joy: :rofl:

…aber es steckt jetzt nicht jemand dahinter, von dem ich es jetze vermute ?!? :thinking: :upside_down_face:

Google Cache regelt. Einfach vorher/hinterher vergleichen, Leute.

es wird immer lächerlicher

Dann laß mich mal mitlachen !