Tarnkappe.info seit mehreren Tagen unter DDoS

#1

Zum gesamten Artikel


Auch wenn man es als Nutzer kaum bemerkt, der Blog Tarnkappe.info steht seit mehreren Tagen unter DDoS. Die Angreifer nutzen für ihre Zwecke ein eigenes Bot-Netz. Von daher haben sie viel Zeit mitgebracht. Im Gegensatz zu einem DDoS-Dienstleister wird der Angriff nicht abhängig von der Dauer des Angriffs berechnet. Wir stehen jetzt schon den dritten…
0 Likes

#2

0 Likes

#3

Dachte ihr steht unter dem Schutz von Google Project shield?

0 Likes

#4

Schon lange nicht mehr. Es gab immer wieder Probleme beim Hosting. Aber so geht’s ja auch.

0 Likes

#5

Zumindest funktionieren die Maßnahmen gegen den Angriff einwandfrei! :ok_hand:

Kann nämlich keinerlei negative Beeinflussungen von aussen bemerken bei meinen Besuchen hier!!

:+1:

0 Likes