Thread closed?

HAllo erstmal,ich bin neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Falls ich wo falsch poste,bitte um Hilfe.

frage zu thread:
https://tarnkappe-forum.info/t/anonym-downloaden-bitte-um-kritik-am-beschriebenen-vorgehen/2531/14
ist der closed? Hätte gerne etwas ergänzt dazu.

frage2 zu Proxyliste: Sind die save?Wie kommt ihr zu den servern?
Wie oft wird gecheckt ob die online sind?

Nein, wenn der geschlossen wäre, wäre ein Schloss neben dem Titel und am Ende des Threads zu sehen, siehe hier: Closed Thread

Zu den Proxy’s kann ich dir nichts sagen, bin ganz zufrieden mit meinem VPN :grin:

Ganz einfach, wäre der Thread geschlossen, könntest Du da nichts anworten. Das geht aber noch immer.

Server save? Save um was zu tun?

Dazu kann ich dir leider noch keine Antwort geben, da die Funktion noch nicht fertig ist.

Wo ist dann der Reply Button hin bei besagten Thread?
Ich kann nichts Posten ohne Reply :wink:
WebRTC Media Devices| deaktivieren bitte ergänzen.

To disable Media Devices, toggle media.navigator.enabled as well as media.peerconnection.enabled both to false .

Proxyliste:Setzt ihr die Proxys selbst ins Netz oder wo kommen die her?
Ohne zu wissen wer die Proxys ins Netz stellt ist mir das Ganze zu unsicher,könnte ja jemand sniffen.

Bei Emulatoren kann ich auch nichts posten,kann es daran liegen das ich recht neu hier bin?

1 Like

Ich kann in dem Thema auch nicht posten weil die Buttons dort fehlen. Sowie noch in folgenden Themen:
https://tarnkappe-forum.info/t/andere-download-programme-als-jdownloader/340
https://tarnkappe-forum.info/t/andere-empfehlung-ausser-debriditalia-com/2646
https://tarnkappe-forum.info/t/euere-lieblingshoster/87

Liegt das an dem ersten Tag (first day)? Sind diese Themen (oder Foren) besonders geschützt?
Auf viele andere Themen auch ältere Threads wie dieses Thema scheine ich problemlos posten zu können.

Alle anderen Anforderungen sollten erfüllt sein laut Trust Level (außer es wurde verändert gegenüber der Voreinstellung, sehe nirgendwo dazu weitere Angaben)

@Ghandy
Vielleicht kann man die nötigen Anforderungen beschreiben falls es spezielle Themen gibt? Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug.

1 Like

Jetzt bitte nochmal testen, der Button sollte eigentlich da sein.

1 Like

Das Erstellen einer Antwort ist aus Sicherheitsgründen auf Vertrauenstufe 2 beschränkt.

Weitere Infos findet Ihr hier:

KLICK MICH

1 Like

Hi @thenewcoderintheworl,

das Problem wurde behoben.

1 Like

Top! Funktioniert nun einwandfrei. Vielen Dank.

1 Like

Gerne! In Zukunft bei wirklich wichtigen Anliegen unseren Techniker @Clemens informieren (wie hier geschehen), denn sonst sieht er das nicht.

2 Likes

Frage bei der Kategorie „Gesehen, gelesen oder ausprobiert > Webseiten“ und das Thema als Beispiel.
Brauch ich dort eine höhere Vertrauensstufe um eine Antwort zu vorhandenen Themen zu verfassen?

Noch verwunderlicher wird es in der Kategorie „Coding und IT“. Dort darf ich sowohl neue Themen als auch Antworten verfassen. In den Unterkategorien (z.B. Coding und IT > Web ( php, js etc.) > Telegram session handling) dagegen beide Aktionen nicht.

Auch dort ist das Posten wieder möglich.

Falls möglich bitte alle Kategorien sammeln, in welchen dieser Fehler auftritt und diese in einem Post zusammenfassen.

Vielen Dank!

Es ist fast einfacher die Bereiche zu nennen, wo kein Fehler vorkommt. Und da wundert man sich warum keiner einen Beitrag erstellt…
Auf der Übersicht vom Forum ist „Webhoster“ dazu in Blau markiert statt in Lila.

Die gewünschte Liste:

  1. Hoster > Sharehoster
  2. Hoster > Streaminghoster
  3. Gesehen, gelesen oder ausprobiert > Filme
  4. Gesehen, gelesen oder ausprobiert > Serien
  5. Gesehen, gelesen oder ausprobiert > Games (PC- & Konsolengames)
  6. Gesehen, gelesen oder ausprobiert > E-Books
  7. Netzwelt > Kryptowährungen
  8. Netzwelt > Netzpolitik
  9. Netzwelt > Gekaufte Bewertungen
  10. Modding > Konsolenhacking
  11. Modding > Jailbreaks, Hardware-Hacks & Reverse Engineering
  12. Modding > Emulatoren & Homebrew
  13. Coding und IT > Python
  14. Coding und IT > Java
  15. Coding und IT > C / C++
  16. Szene > IT-Security, Leaks & neue Bugs
  17. Szene > Release-Szene & FXP
  18. Szene > Torrent
1 Like

@Clemens Schaust Du Dir das bitte mal in Ruhe an? Danke. Das mit Webhoster habe ich gestern „verbrochen“. ;-(

2 Likes

Einfach nächstes Mal eine neue Farbe nehmen, dann fällt es nicht so auf. :wink:

Ich weiß ja nicht wie lange das Problem bzgl. Rechte schon besteht aber es könnte einer der Gründe sein warum weniger in manchen Bereichen geschrieben wurde.

Vielen Dank für das ausführliche Feedback!
Das Problem sollte behoben sein.

Bitte einmal bestätigen.

Auf den ersten Eindruck sieht nun alles gut aus.

1 Like