Torrent-Portal YTS erneut in juristischen Schwierigkeiten

Zum gesamten Artikel


Obwohl das Torrent Portal YTS erst kürzlich die Domain gewechselt hat, werden dort schon jetzt monatlich mehr als 552 Millionen…

Domain: yts.lt
Status: registered
Registered: 2018-07-20
Expires: 2019-07-21
Registrar: Gandi Sas
Registrar website: http://www.gandi.net/
Registrar email: reg.lt-admin@gandi.net
Contact organization: TechModo Limited
Contact email: [REDACTED]@contact.gandi.net
Nameserver: eric.ns.cloudflare.com
Nameserver: erin.ns.cloudflare.com

Tschuldigung,
ABER lese hier jedes zweites Wort was von “Gandi Sas.”
Who the “Fuck” ist “Gandi Sas” ???

Von Gandi Sas zu Ghandy Lars ist nur ein kleiner Sprung.

So LARS gibts zu, du selbst betreibst das grösste Torrentnetzwerk der Welt. :rofl:
Bischen Spass muss sein, also die Namensähnlichkeit ist schon verbüffend.

PS. Wenn einer der vielen Namen im Bericht echt ist, würde mich das schwer
wundern. Hatte erst Länderkennung Italien auf den Schirm, aber “lt”
steht für Litauen? Da heisst doch jeder dritte “Viktor oder Vladi”…

PS. Auch heute gibts kein Video von mir. :face_with_raised_eyebrow:

Ich hätte gerne das Konto. Aber in der Nacht schlafen könnte ich dann wahrscheinlich nicht mehr. Nun ja, man kann ja nicht alles haben…

1 Like

Die Auskunft von Cloudflare führte zu einer überraschenden Verknüpfung von YTS mit vielen anderen Torrent-Portalen. So etwa mit piratetorrents.net, limetorrents.cc, yourbittorrent.com, rarbg.to, torrentbutler.eu, piratetorrents.net,thepiratebay.se.net, torrentz.eu, 1337x.to und extratorrent.cc.

…damit meinte cloudflare bestimmt nur, dass alle portale bei ihnen das gleiche paket gekauft haben und auch noch am selben switch hängen!?! :rofl::rofl::rofl:
die cf-ip’s liegen alle ziemlich dicht beinander, das kann man als anbieter natürlich mal ziemlich schnell verwechseln, und dann daraus schliessen, dass alle portale vom selben eigentümer stammen! :ok_hand::joy:

Direkt anschließend wendete sich ein Vertreter von YTS mit Namen „Mr. Segaran“ per E-Mail an den leitenden Juristen der Filmgesellschaften

der gute mann mr. segaran existiert wirklich! :rofl: er hat schliesslich die neue domain “yts.lt” bei
gandi.net persönlich registrieren lassen!!
denn mr. segaran ist der direktor der Firma “TECHMODO Limited”, welche als registrar-kontakt bei gandi.net hinterlegt ist und im whois auftaucht als domain-inhaber :ok_hand:
die TECHMODO Ltd. wurde durch den mann am 17.11.2016 offiziell in england gegründet. siehe dazu >>> Certificate Of Incorporation Of A Private Limited Company

allerdings hat dann der gleiche mann die firma TECHMODO Ltd. am 12.02.2019 mit dem datum zum
30.04.2019 aufgelöst…dummer zufall, oder :wink:

siehe dazu >>>

Ankündigung der Auflösung per Antrag durch “Companies House”

und >>>

Bestätigte Auflösung durch “Companies House”

nun ist der gute mr. segaran leider arbeitslos…was nicht schlimm ist, denn angeblich hat er indien nie verlassen!!! :joy::joy::joy:

1 Like

@TrommelResolver von welcher Whois-Seite sind die knorken Diagramme? :ok_hand:

ist nicht nur whois !!!

ist von robtex :wink:

1 Like
Impressum Datenschutzerklärung