Überall Launcher und Stores - neu: Rockstar Games

News bei 4players

Ich finde es so lustig, wie manche sich da aufregen, weil Epic Games einen eigenen Store rausgebracht hat und einige Entwicklungen nun exklusiv bei denen sind. Oh Gott, nein meine Bibliothek ist nicht mehr übersichtlich bei Steam, die Welt geht unter.
So lächerlich, wir Raubkopiermörder können uns da zurück lehnen und saugen die Spiele weiter, diese ganzen Launcher und Stores werden über Cracks umgangen und gut ist. Was ich krass finde ist, dass wir auch noch heftige Vorteile haben so alternativ einzukaufen, da der Kopierschutz über Cracks ausgehebelt ist und die Performance nicht frisst.

1 Like

Das es sowas überhaupt gibt, grenzt für mich quasi an ein Wunder !! Also kein technisches Wunder…eher so eins wie z.B. Wasser in Wein zu verwandeln! :rofl::rofl:
:+1:

Impressum Datenschutzerklärung