Usenet Boards ( deutschsprachig )

#1

Wir sollten diese Liste pflegen- Usenetboards:

Clear-Net:

  • brothers-of-usenet net ( 4-7 Tage hinter Xrel )

  • house-of-usenet ru ( nach dem Hack geht dort kaum noch was ab! Xrel in der Vergangenheit 2-5 Tage )

Dark-Net:

#2

Die Idee finde ich gut, allerdings bitte nicht die Links setzen, sonst kann ich für Verlinkungen zu offensichtlich rechtswidrigen Seiten juristischen Ärger kriegen. Edit: Wir haben das im Backend geändert, dass nicht automatisch anklickbare Links aus den URLs werden. Alles gut.

1 Like
#3

nzb.to gibt es auch noch im Darknet, aber gibt keine invites. Sind so 1 Tag hinterher.

#4

usenet-4all.pw
auch keine invites

#5

Also haben wir bisher

WWW:

  • Brothers-of-usenet.net
  • fileleechers.info
  • House-of-usenet.com (weniger empfehlenswert)
  • usenet-4all.pw (keine Invites)
  • wtfnzb.pw (relativ neu)
  • sky-of-use.net (auch neu)

Darknet:

  • nzb.to (keine Invites)

Kennt sonst noch jemand gute Boards oder Indexer? Gerne auch im Englischsprachigen Bereich oder nur mit Invites. Suche noch ein paar gute Quellen für meine nzb’s, kann momentan nur auf BoU und Fileleechers zurückgreifen.