VG Wort

Künftig regeln wir das Absenden der Artikel zu Wg Wort vollautomatisch.

Dennoch ist dies für die Zeit vom 1.7.2019 bis jetzt nicht der Fall und alle Artikel müssen bei der vg Wort eingereicht werden.
Ich habe bereits ein php script geschrieben, welches die von der vg wort erforderlichen Daten in einzelne Parameter in eine Schleife packt, oder alternativ als Array.

Nun muss ich diese Daten bei der Vg Wort einreichen.
Hierzu stellt die Vg Wort eine APi bereit: https://tom.vgwort.de/Documents/pdfs/dokumentation/metis/DOC_Verlagsmeldung.pdf
Seite 18

Hier komme ich nicht weiter.

Ich hatte gerade, als ich die unteren Melde-Links benutzen wollte von der Seite 18 entweder gar keine Verbindung zu vgwort bzw. mehrmals den Hinweis auf grössere Wartungsarbeiten…wenn das dein Problem war.
Da scheint bei denen wirklich grad der Wurm drin zu sein, dann wird die API wohl erst wieder erreichbar sein, wennn die Server wieder richtig rennen?!!

Wie gesagt, wenn das überhaupt mit deiner Meldung gemeint war ?

:wink:

Impressum Datenschutzerklärung