Vorschlag für den Blog

Hallöle @Clemens

ich hätte ein Vorschlag für den Blog. Ihr lasst ja gleich anzeigen, wieviele Kommentare ein Artikel hat und früher war es mal so, wenn man da drauf geklickt hat, sprang man gleich zu den Kommentaren, was aber heute nicht mehr funktioniert.
Wäre es möglich, dass du dies wieder einbaust? Gerade am Handy war es immer sehr praktisch. :wink:

1 Like

:+1:

Kann ich auch nur zustimmen…das war viel praktischer! Grad mit den kleinen Bildschirmen unterwegs ist das ansonsten manchmal ne mega - Scrollschlacht…
@Clemens

Klar, das Feature werde ich heute Abend implementieren.

2 Likes

Ist fertig.

1 Like

Danke :+1:t4:
Gleich mal testen.

Edit// Beim Chrome Android, komm ich trotzdem nur in den Artikel, nicht zu den Kommentaren.

Ich hoffe, @Clemens kann da noch was fummeln…

Ka warum das noch nicht funktioniert.
Schaue ich mir an.

Danke, Clemens!

Ja, Problem ist das die Kommentare und damit auch das Div #comments per Ajax geladen werden.Ich schreibe das gleich um.

1 Like

Das Problem wurde endlich behoben.

3 Likes

Ein Traum! Ganz ganz lieben Dank :+1:t4:

1 Like

Danke für deine Arbeit!

1 Like