Vorstellung: Caligo


#1

Hi

Gibt eigentlich erstmal nicht viel über mich zu Sagen. Ich Lese öfter den Blog und mag etliche der Themen dort. Nun bin ich hier im Forum und bin gespannt, wie es hier weitergeht.

Mehr über mich in meinem Profil. :slight_smile:

Zu guter Letzt:
Ein Dank an Dich @Ghandy für die Mühen, die Du Dir machst. Zudem hast Du wirklich eine bemerkenswerte Geduld mit so manchem Troll…


#2

Ja, das stimmt seufz Ich hoffe natürlich auf Unterstützung meiner Moderatoren…


#3

Wir können nicht verhindern, das sich hier “Trolle” einfinden.
Aber unsere geschulte Administration versucht hier entsprechen Einhalt zu wahren.
Erstmal herzlich Willkommen !:grinning:


#4

@Ghandy Ich denke, dass Du und Deine Mods das sicherlich schaffen werden. Ansonsten wirst Du bestimmt auch im Laufe der Zeit sehen, wen Du noch mit ins Boot nehmen kannst, um Dir die Arbeit zu erleichtern.

Falls Du mal Hilfe beim Coding brauchst, sag einfach bescheid. Mit Python beschäftige ich mich schon Länger.

@TRIGGER
Hi Trigger. Danke :-). Auch an Dich ein herzliches Willkommen. Ich denke, dass die meisten User sich hier wie Erwachsene benehmen werden.

Muss ein armseliges Leben sein, wenn man nichts Sinnvolleres zu tun hat, als zu trollen. Mir zumindest wäre die Zeit dafür zu schade. :wink: