Vorstellung Medel

Liebe Foristen hier nun eine kurze Vorstellung von mir.
Über einen Querverweis, Protonmail, bin ich auf diese tolle Seite gestoßen, sagt mir mein Herz und auf das höre ich , inklusive Enttäuschungen.
Ansonsten würde ich mich in die Kategorie RechnerNeuling einordnen, aber ich bin ja auch zum Lernen hierher gekommen.
In diesem Sinne auf einen fruchtbaren Austausch.

Gruß
Medel

Hallo und fühle dich herzlich willkommen hier!! Lernen und Fragen stellen ist immer gut!!!

Danke:smiley:

Glücklicherweise habe ICH auch ein Herz, und versuche
nach besten Gewissen Leute wie dir zu helfen. NEIN, du brauchst noch nicht
Danke zu sagen, das darfst du gerne nachholen.

Willkommen im CLUB oder wie ich auch immer diesen Denver Clan
aus Bergisch Gladbach bezeichnen soll… :rofl:

Trotzdem Danke,
ich melde mich mal später:wink:

Gerne @Medel
und immer dran “denken”, gilt übrigens für ALLE Leser.
Der Unterschied zwischen “fruchtbaren” und “furchtbaren” Austausch
besteht nur durch Versetzung 1 Buchstabens…

PS. ABER es wird sicher fruchtbar (ist die bessere Alternative)

Das wird nicht “furchtbar”.
Im Telegramm tue ich mich mit der Ausdrucksweise sehr schwer, so ein verkommenes Volk sind wir wahrlich nicht.
Weiter ausholen verbiete ich mir erstmal.

Gruß

1 Like
Impressum Datenschutzerklärung