Vorstellung Sgt.W.E.Brockers

#1

Hallo! Mir gefällt diese Diskussion, darum hab ich ein Konto angelegt.

Außerdem möchte ich, dass ihr euch merkt, was ich gelesen habe, damit ich immer dort fortsetzen kann, wo ich aufgehört habe und auch Benachrichtigungen – hier oder per E-Mail – erhalten kann, wenn jemand auf meine Beiträge antwortet. Ich möchte Beiträge, die mir gefallen, mit einem Like versehen und diese Freude mit allen teilen. :heartpulse:

Außer Kalauern und Klugscheißen hab’ ich beruflich hauptsächlich mit dem Web, Bildbearbeitung und der Administration von Kompjudern zu tun. Meine Geschichte beginnt mit dem CPC 464/664/6128, geht über Amiga 500 und 286ern auf Windows 3.11 (bis zu aktueller Hard- und Software) bis zum Mac.

Marco/Webrockers

2 Likes

#2

Kannst du dort deaktivieren: https://tarnkappe-forum.info/my/preferences/interface
unter “Blende mein öffentliches Profil und Anwesenheitsfunktionen aus”.

1 Like

#3

Willkommen mein "Old Shool " Freund,
sind schon paar ältere Semeser hier.

Schön das du bei uns bist. :grinning:

1 Like