Vorstellung?

Vorstellung klappt bei mir nicht…Was muß ich tun?
Danke

Kann mir mal jemand erklären wie ich mich Vorstellen kann,kann ja nicht sein, daß ich deswegen ein neues Thema anlege…
Danke

So war das ehmalig angedacht.
Was schlägst du als Alternative vor?

“Holprige” Vorstellung @medel,
trotzdem Willkommen, anstatt gleich mit “Technisches Details” unserem ADMIN Clemens
zu konfrontieren, gerne mal auch was zu deinen “Leitmotiven” was dich zu uns geführt hat,
und dich “Computertechnisch” intressiert… Nenn mich @Trigger

Danke für Deine Rückmeldung Clemens.
Ich war halt irritiert…
Mein Gedanke war, hier Vorstellen, Knöpfchen drücken, ein sog. offener Thread.
Egal, dann mache ich ein neues Thema.

Gruß

Entschuldige TRIGGER,
das war keine Vorstellung, sondern die Frage nachdem Anmeldungsprozedere,
da es sich mir nicht erschloß.
Ich bin ein Freund der indigenen Sprache und bleibe beim Rechner. Auch kaufe ich mir keinen Kaffee zum gehen. Das ist nicht bös gemeint, aber die immer weitere sprachliche Entfremdung ist ein akutes Alarmsignal für mich.
Eine Festplatte kann ich ausbauen und auch eine neue wieder einsetzen.
Besonderes Interesse habe ich an der Verschlüsselung.
Leider ist mein BekanntenKreis Kilometer weit davon entfernt…
Ich hoffe ich konnte Dir da helfen.

Und wie gesagt ist kein Affront gegen wen auch immer.

1 Like

Brauchst dich nicht entschuldigen, und mit der deutschen Sprache gibt es
inzwischen viele “Entgleisungen”. Dein Spruch von deinem AVATAR gefällt mir…

“Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht eine Tatsache. Alles was wir sehen
ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit”

STIMMT, aber trotzdem bildet man sich eine “Meinung” die einem wie eine
“Wahrheit” vorkommt. So ist es zumindest bei mir…, ansonsten müsste man
ja alles in Frage stellen…

HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo,

Bitte Gerne

Wir möchten das gerne in einen eigenen Thread haben, damit es keinen Thread mit 500 und mehr Posts gibt, wo man nicht durchfindet.
Zudem ist es so nach unserer Ansicht einfacher die passenden Antworten zur Vorstellung zu finden.

Die Vorstellung ist nicht verpflichtend.

Wilkommen!

Genau, es geht um Fakten. Nicht mehr und nicht weniger.
Freue mich trotzdem hier aufgeschlagen zu sein.

Gruß

Hallo und Herzlich Willkommen :wink:

Impressum Datenschutzerklärung