VPN - 1 Jahr Gratis! [Seed4Me]

Für alle, die einfach mal ohne Beschränkung einen VPN-Dienst testen wollen, und diejenigen die sich mal unverbindlich mit dem Thema auseinandersetzen möchten, da es eventuell neu für sie ist…!

VPN - 1 Jahr Gratis! [Seed4Me] - Der VPN Anbieter Seed4Me bietet ein Jahr völlig kostenlos und ohne Einschränkungen an.

Einfach auf der Seite registrieren:

h***s://seed4.me/users/register

den Gutscheincode „BF2019“ unten angeben und deine Email bestätigen (Fake-Email funktioniert!)

(Keine Gewähr meinerseits, da Promotion-Dauer unbekannt !)

Auch wenn es unterschiedliche Meinungen zum Provider im Netz gibt…unter:

https://de.thatoneprivacysite.net/#detailed-vpn-comparison

gibt es Fakten!

Regulärer Preis = 5$ / Monat bzw. 36$ / Jahr

  • Firmensitz = Taiwan
  • 180 Server
  • über 30+ Locations
  • Client-Software für Win, Mac OS, Linux, IOS, Android
  • Anzahl Clients = We don’t strictly limit number of devices you can simultaneously use.
  • P2P optimierte Server = OK / Filesharing erlaubt
  • Account-Sharing erlaubt
  • etc.

Und NEIN, dass ist keine Werbung - habs auch nur per Zufall gefunden und bekomme keine Gegenleistungen!

:wink:

das ist doch Werbung: :crazy_face: :crazy_face:

  1. Kann sie aber nicht in Werbung platzieren, da ich nicht der Betreiber bin! (s. Regeln)

  2. Das ist ein Tipp mit Tutorial zum Anonymisieren!

  3. Black Friday Vorbereitung

:rofl::shushing_face:

Der Anbieter hat die Webseite von NordVPN fast 1 zu 1 kopiert. Das wirkt nicht sehr seriös.

grafik

:metal: @wakeup13

Kann auch einfach nur sein, dass die Anmeldeserver gnadenlos überlastet sind - was dort auch manchmal vorkommt, dass die dfie Promo einfach zwischendurch mal für ein paar Stunden aussetzen, um die Anfragen abzuarbeitten!
:rofl:

Heute Mittag zumindest stand der noch alsd hot & gültig bei „mydealz“ drinne!! S4M macht solche Promos öfters im Jahr - laufen normalerweise immer zwischen 4 bis 6 Wochen am Stück. So wie ich es gelesen hab iszt dieser seit ca. 2 Wo. draussen!
De Code teht ja auch für BlackFriday, der erst in zwei Tagen ist, ich glaube nicht, dass die den vorher abschalten!
Wenn der Account mit einem aktiven anderen VPN erstellt wird, kann es auch Probs geben, da in versch. Ländern auch verschiedene Codes ausgegeben werden…
Versuch macht kluch…gelle ;):upside_down_face: