VPN mit Port Forwarding

Hallo zusammen,
da ich ein wenig meinen Horizont erweitern möchte, suche ich einen VPN Anbieter mit Port Forwarding.
Schonmal danke.
NoName

2 Likes

Hallo,

Es gibt viele VPNs, die Port Weiterleitungen (Port Forwarding) wie Pure VPN, Express VPN und Nord VPN anbieten. Das Beste ist jedoch, dass Sie Pure VPN ohne Risiko ausprobieren können

https://www.purevpn.com/de/

Ohne Risiko kann ich jeden VPN ausprobieren. Das riecht extrem nach Werbung.

Wird wohl Werbung sein, du kannst den Thread auch eigentlich wieder löschen.
Bei der Antwortrate.

Ansonsten drück ich dir auf jeden Fall auch die Daumen das bei dir alles schnellstmöglich wieder in Ordnung kommt.

LG

1 Like

Vielleicht meint der Fragende einfach nur die VPN-Anbieter, bei denen man direkt im Cpanel das Portforwarding einstellen kann, ohne dabei in seinem Netzwerk-System (Router etc.) irgendwas ändern zu müssen, was bekanntlich auch mal schwer nach hinten losgehen kann!!
:question:
:joy:
:thinking:

Ich würde mal Perfect-Privacy.com ausprobieren, die haben diverse Einstellmöglichkeiten und gute Protokollfreiheit. P.S. Vor Werbebeiträgen wirst du dich im Internet nie schützen können. Daher: Probiere die genannten Anbieter einfach alles aus, kostet zwar, aber du kannst auch nicht erwarten, dass du bei ALDI in den Apfel beißen darfst, auch wenn du den dann nicht mehr haben möchtest.

PerfectPrivacy ist nicht gerade billig. Aber die sind wirklich gut, das stimmt schon!

1 Like

…ach deswegen hatte man nun bei Aldi alles in teures Plastik verpackt!! :rofl: Ich beiße trotzdem auch mit Folie in den Apfel, da geschmackstechnisch sich ja nichts ändert!!
:metal:

Ich hab perfect-privacy genommen, und bin auch sehr zufrieden danke. Es war ja auch nie die Rede das es nix kosten darf.
Qualität hat nun mal ihren Preis und so teuer sind die jetzt auch nicht😁

1 Like

Da kann ich @NoName nur Recht geben! Es gibt halt Dinge im (digitalen) Leben, bei deren Kauf man nicht unbedingt auf den Cent schauen sollte! :wink:

expressvpn bietet sowohl dedizierte IP-Adresse als auch Port-Weiterleitung.

@ZoeyAlex87

Wie ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben hatte:
Würdest du bitte aufhören, dauernd diese Werbung zu posten!! Sonst müssten wir hier leider andere Maßnahmen ergreifen!!
P.S.
Ref-Links funktionieren hier nicht…

Die Dame (?) habe ich eben gesperrt. Es hat gereicht.

:+1:

…wer bei einer Zeile Text 3 Änderungen braucht, gehört bestraft…
:rofl::rofl: