VPN-Vergleich auf einen Blick: That One Privacy Site

#1

Interessante Webseite, die angeblich von einer Privatperson betrieben wird, die sich für mehr Anonymität im Internet einsetzt und von niemandem bezahlt wird. Die Daten sind von August 2018, also noch relativ aktuell.

Die Analyse ist extrem umfangreich und somit sehr detailliert. Trotzdem bekommt man alle Infos auf einen Blick.

Mir fällt dabei auf, wie wahnsinnig viele VPN-Anbieter es überhaupt gibt. Einfach oben “show all entries” auswählen und die Liste anschauen.

#2

es ist ne einzelperson “That One Privacy Guy”! kenne die seite ungefähr seit dem launch '15. es gibt kaum was besseres, wenn man bei der flut des angebotes die übersicht behalten möchte :wink:
meist bedienen sich die vielen eintags-vergleichs-seiten dort, um ihre subjektiven werbeslogans der betitelten lieblingsanbieter zu formulieren!! vor allem hat der “guy” technisch richtig was drauf - er sammelt nämlich nicht nur berichte, um die statistisch zu verarbeiten! da ist er eher der typ -> jean pütz :smirk:

…hier mal sein “privacy-statement” in einem sehr raren interview (er gibt sonst eigentlich keine!)

https://www.vpnmentor.com/blog/interview-one-privacy-guy/

1 Like