Warum kein Coding Bereich?


#1

Irgendwie vermisse ich ein Bereich für Coding und so.


#2

@Ghandy
Sonst Schau mal unter “Leser helfen Leser”.
Edit: Ich hätte auch gerne einen Bereich dafür, bin mir aber nicht sicher ob nicht der existierende “it” Bereich nicht genau dies bereits erfüllt.


#3

Im Moment fehlt der Bereich “Coding” , heisst aber nicht, das wir es reinnehmen.
Kommt gleich auf die Todo-Liste.

Erstmal Dankeschön für deinen Kommentar.:grinning:


#4

Seit wann gehören sie zum Team?

Lars hat mir eben geschrieben, heute Nachmittag werde ich den erstellen.


#5

Coding Unterforum ist eröffnet, have fun!


#6

Wäre nett, wenn zumindest die weitverbreiteten Sprachen als Unterkategorie mit drin wären:

  • Python
  • Java
  • C / C++


#7

Sind jetzt mit drin.


#8

Danke :slight_smile:


#9

Gerne! Wenn’s geht, die neuen Bereiche bitte auch mit ein wenig Leben füllen, sonst wird es auch sonst niemand tun.