Was ist beim Usenet-Indexer OmgWtfNZBs.me los?

Zum gesamten Artikel


Den Betreibern des zumeist englischsprachigen Usenet-Indexers OmgWtfNZBs.me wirft man derzeit vor, mit fragwürdigen Mitteln die eigenen Umsätze maximieren zu wollen. Einige Nutzer beschweren sich in anderen Foren, dass man ihre VIP-Accounts grundlos deaktiviert hat. Wer anschließend Zugang zu den NZB-Dateien haben möchte, muss erneut die Jahresgebühr in Höhe von zehn US-Dollar bezahlen. Kurz notiert: Eigentlich…

VIP expires: February 8th, 2020 (291 day(s) remaining)

Haben im April sogar die XXX Section für non Vip geöffnet.

wtfnzb.pw and problem solved

daily ups https://0ccec98d8962a17294688363537bfe2e.wtfnzb.pw/today_uploads.txt

almost all en,de,nl,fr,spa,ita,pl and many p2p releases

1 Like

Wo wir gerade beim Thema sind, hat jemand zufällig einen Invite für einen beliebigen Indexer übrig? Würde mir mir ja auch einen VIP Zugang kaufen, kaufe aber ungerne die Katze im Sack.

Also ich finde den Name der Seite schonmal irgendwie cool…
Omg WtfNZBs.me

Übersetzt:
Omg = Oh
W = What oder Where
t = the oder to
f = fuck oder find
NZB = NZB
s = `s

Cool :joy:
Wenn die „Seite“ in deutsch aufmache, würde die heissen:
OhBmfiNZBs.to

„Oh bei mir findet Ihr NZB s“
aber so schwer würde ich das für euch gar nicht machen, ich nehme
„Pennys-NZB-Boerse.de“ oder
„Pennys-Index.de“
„Pennys-Klick-Hits.de“
oder so ähnlich…

Kann man ja mal machen…aber lasse bitte die DE–Domain am Ende weg !! Ansonsten kann es schnell passieren, dass NZB für dich:

Neue Zellen-Brüder“

bedeutet !?! Das wollen wir ja nicht, gelle ! :wink: :joy:

Das ist bei denen neuer standart. Wie viele mit denen in ich Kontakt stehe.
Der Acc hat ganze 36 NZBs geladen und invited von einem Kleverig member.

Der naturlich auch gebannt ist und VIP gezahlt hatte. So wie viele andere.

Hat irgendjemand die Seite auf öffentlich zugänglichen Seiten erwähnt? Mir ist bekannt, dass dafür Leute schon gebannt wurden. Könnte ein möglicher Grund sein.

Nur eine Idee: Account wird dafür gebannt und alle Leute, die von diesem Account eingeladen wurden, ebenfalls. Scheiß Aktion, wäre aber eine mögliche Begründung.