Weihnachtsaktion: VAVOO TV-Box für nur 89.99 EUR


#1

Zum gesamten Artikel


Demnächst fallen draußen die ersten Schneeflocken, doch bei uns purzeln schon jetzt die Preise. Wir haben für die Vorweihnachtszeit mit der Geschäftsführung von VAVOO einen Sonderpreis für unsere Leserinnen und Leser ausgehandelt. Ihr spart satte 10 Euro, wenn ihr die VAVOO TV-Box hier über Tarnkappe.info bestellt. Versucht euer Glück – doch im Netz gibt es…

#2

Erstmal vorweg … Ich findet es wahnsinnig scheiße das man sich im Forum anmelden muss, um etwas zu kommentieren… Man könnte es doch auf der Hauptseite Kommentieren und die Kommentare werden ins Forum übernommen. Ich hasse es mich irgendwo anmelden zu müssen.

Dann muss man auch noch eine reale Email Adresse angeben… Es nutzt doch eh jeder eine wegwerfadresse… Und dann noch ein Passwort aus 10 Zeichen? Sonst geht’s dir aber noch gut oder?

Aber jetzt zum Artikel… Ich wäre ganz ganz vorsichtig für so ein Produkt Werbung zu machen… Der Satz "Das Werkzeug an sich ist legal, es kommt alleine auf die Nutzung an. " Ist völliger Blödsinn… Du hast doch vor dem Artikel selbst einen Artikel veröffentlicht der so ein ähnliches Thema behandelt. Erkundigt euch einmal über die große Razzia und bustwelle bei razor… Da hat es auch niemanden interessiert für was man das “Werkzeug” wirklich benutzt hat, sondern nur dafür wofür man es benutzen könnte. Da würde ich mich auch auf keinen Anwalt oder was auch immer verlassen denn die Schergen der BRD kochen da oftmals ihr eigenes, nicht so schmackhaftes, Süppchen.


#3

Muss man hier eigentlich nicht, wo steht das? Zumindest wird das nicht überprüft.
Man kann sich auch per google, github etc. registrieren.

.
Schreibst du mir dafür ein Wordpress Plugin? Dann gerne. Wir finden die Lösung auch alle nicht gut. Ich überprüfe momentan, ob man anonymes Posting in dieser Kategorie über einen fake sso-Server ermöglichen kann.


#5

liebster lars, ich finde es gelinde gesagt interessant, dass du hier von einigen darauf hingewiesen wurdest dass vavoo&smoozed probleme mit auszahlungen haben und provisionen kürzen bzw nicht auszahlen, du hast selbst darüber berichtet und angekündigt in Sachen smoozed zu recherchieren, weil sich viele in der Szene massiv über die ärgern. Kurz nach Aufnahme deiner Recherchen bietest du ein Special offer von Vavoo an, können wir das jetzt als Schweigegeld von Deniz verstehen?


#6

Es gibt kein Schweigegeld, das wäre zu schön um wahr zu sein. Meine Provision wurde schlichtweg bezahlt, das ist alles. Sonderlich viel habe ich bei meinen Recherchen bisher nicht rausfinden können. Ich habe auch Kontakte gefragt, denen ich vertraue, die haben aber weder mit Oboom noch mit Smoozed etwas zu tun gehabt und können das weder dementieren noch bestätigen.


#7

Naja ist halt schon komisch, du schreibst in der szenebox in einen thread, fragst nach infos, bekommst infos, sagst du schreibst pn’s und seitdem warst du aber einfach nicht mehr online dort. kommt einem halt komisch vor, dass dein interesse so schlagartig abgenommen hat :smiley: und dann diese anzeige hier


#8

Für Vavoo wurde schon mehrfach geworben. Suche einfach mal nach dem Begriff auf dem Blog.