Welche Serie guckt ihr gerade oder bis vor kurzem? Und was ist euer Urteil?

Ich habe mir vor kurzem paar Listen angeguckt, wie die besten Serien erwähnt werden und fange an davon etwas anzugucken. Spoiler können enthalten sein.

Breaking Bad 9/10
Zum Teil sehr spannende Folgen, v.a. die letzte Staffel war genial. Manchmal fand ich paar Rollen nervig, aber der Fokus war zum Glück auf Walter.

Die Sopranos 5/10
2 Folgen angeguckt und das Ganze dann gelöscht. Ich finde es kaum lustig und den Hauptdarsteller Tony finde ich irgendwie unsympathisch, wie auch die Familie.

Games of Thrones 2-10/10
Die ersten 5 Staffel sind zum Teil perfekt, irgendwie zwischendurch fand ich die Folgen so was von feministisch, dass ich irgendwo in der 6.Staffeln nicht mehr geguckt habe, einfach nur grottenschlecht. Habe auf metacritic.org gesehen, dass die 6.Staffel und alles danach sehr schlecht bewertet wurde, also bin ich nicht der einzige, dem bei der Serie was nicht passt.

The Big Bang Theory 10/10
Habe gerade erst eine Staffel gesehen und bin mehr als begeistert. Humor wie auf dem Niveau von Schrecklich nette Familie (10/10) und Scrubs (9/10). Und ca. alle 2 Sätze ein Witz, teilweise auf wtf Niveau. Perfekt.

2 Likes