Werbung

#1

Hallo,
ab jetzt wird auf Desktop-Geräten oben in der Übersicht eine Anzeige von google geschaltet.

0 Likes

#2

Gut dass ich einen Adblocker benutze…

Schonmal über Spenden probiert?

0 Likes

#3

Wieso keine Werbung von Bing? Diskriminierung! :smiley:

@wrathofkhan, als ob hier jemand Spenden würde…

0 Likes

#4

Gibts schon etwas länger. Es gab sogar mal Spendenaufrufe. https://tarnkappe.info/spenden/

Ich würde den entfernen falls man die Seite unterstützten möchte. Diese kleine Anzeige oben ist eigentlich nicht weiter störend.

@Ghandy weiß mehr.
Bzgl. der Werbung kann ich nur sagen, das die Werbung hier erstmal von google kommt, aber bei der Webseite wird momentan ein 2. Vermarkter mit eingebaut

Allgemein ist bisher eine Möglichkeit keine Werbung gezeigt zu bekommen gegen Geld leider noch nicht geplant.

0 Likes

#5

Ich habe Ende August einen Spendenaufruf geschrieben, daraufhin wurde ich teils übelst beschimpft. Es kamen dennoch 2.200 EUR an Spenden zusammen. Das war sehr viel mehr, als ich mir zu erhoffen gewagt hatte. Mit dem Geld haben wir dann das Forum hochgezogen, weitere Projekte sind in Arbeit. Eure Spenden sollen nicht meinem Verdienst dienen, ich möchte etwas Sinnvolles damit tun. Da in der Telegram Gruppe häufiger der Wunsch nach einem Forum geäußert wurde, von Clemens übrigens auch, habe ich mich dann dazu entschlossen, alles dafür in die Wege zu leiten.

Mal sehen, ich überlege noch Steady zu kontaktieren. Das ist so etwas wie das deutschsprachige Patreon.

0 Likes