Wo ist eigentlich unser "LARS" ?

#1

Nicht das ich mir “Sorgen” mache, aber wo ist eigentlich der “Chef” des Hauses?

               **L A R S** 

Keine Kommentare, keine Updates - Hmmh ich hoffe du bist im Urlaub und lässt
ES dir gutgehen…

Gruss Trigger

#2

h%C3%BCpf_frosch

…so, wie die chef’s halt so sind…mal hier, mal daaa :joy:

1 Like
#3

Da ist man mal 6 Tage weg und die Mäuse springen auf dem Tisch rum, oder wie ging der Spruch nochmal? Nein, alles gut, wir waren in den Niederlanden zur Entspannung. Mal so ganz ohne PC, ohne Internet, ohne Smartphone, ohne alles. Einfach erholsam!

2 Likes
#4

Na dann hoffe ich doch das ihr richtig schön ausgespannt und euren Urlaub genossen habt.
Es sei euch gegönnt :wink:

1 Like
#5

Naja, als ich das letzte Mal in Holland war zum Entspannen, gab’s so einige Highlights ! :sunglasses:

Hatte eine Einladung zum High Times Cannabis Cup – Amsterdam 2018 , der ja schon über 30 Jahre existiert. Musste aber schon eine Woche früher dort hin, da ich auch noch eine Einladung als
Cup - Jurymitglied bekommen habe – Da war sogar ich ganz ehrfürchtig. Eine Woche testen, bewerten usw. kann auch entspannend sein, an dieser Stelle :wink:

High0815

#6

Flying high quasi, klingt cool ! Wir waren wie üblich ganz entspannt an der Küste in Oostkapelle, das sind von hier aus nur 3 Stunden Fahrt, das geht. Und das ohne Internet, ohne PC, ohne Smartphone, ohne sonst was. Nur einen SF-Roman und ein bisschen Arbeit (zwei Bücher für Seminare, die ich noch vorbereiten muss) im Gepäck. Aber schön, dass ihr mich ein bisserl vermisst habt :wink:

1 Like
#7

Tja, Oostkapelle kennt man. Hatte bis 2014-15 noch mit einem Freund zusammen ein gr. “Mobil”-Heim hinterm Deich in Renesse fest stehen :laughing:
Aber nach über 30 Jahren in Familienbesitz haben wir das Teil dann abgegeben mit dem Grundstück. Die Fläche mit ihren Nebenkosten ist in den 30 Jahren um 1400% an Pacht gestiegen !

De Nederlanders zijn gek! Is zeker de late wraak voor WW2 :joy:

Mit deinen 3 Stunden Fahrzeit könnte man dich nun gut lokalisieren - fährst du über die A61 oder durch den Pott ?

#8

Das kann ich wirklich nicht glauben!
7 Tage Tibet, ja OK, aber 7 Tage Holland ohne Alles?
RESPEKT!
Und welchen SF Roman hast (zu Ende?) gelesen?

#9

Bin noch dran, allerdings in den letzten Zügen: Das Otherland Netzwerk

#10

ich fand das game damals cool. richtig jut jemacht - hatte eigentlich nur super kritiken! war aber sehr komplex insgesamt und zeitintensiv - hab dann irgendwann aufgehört

#11

Das Game hier? Ein paar Orte von den Büchern habe ich erkennen können. Die Trilogie von Tad Williams ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Freunde kurzer Romane sind hier aber fehl am Platz, das Ding ist episch lang! (aber nicht langweilig!)

#12

jenau dat isset :ok_hand:
sagte ich ja, das spiel ist ebenfalls sehr komplex und zeitintensiv!

#13

Moin Moin Lars,

bei meinen “Vorahnungen” dachte ich schon, das du am letzten Rosenmontagsumzug
mit einem “Karnevals-Wagen” vor Spass und Lustigkeit ins Trudeln geraten bist, wobei
euer “Jecken-Wagen” abschliessend umgekippt ist… :open_mouth:

Ihr hattet gerade vorher von der unschuldigen “Cordula Grün” gesungen, die ja wohl in
aller Munde ist… (oder umgekehrt). Jedenfalls freut es mich, das du wieder da
bist… :grinning:

Für alle die C O R D U L A -------- G R Ü N nicht kennen… :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=Xw-g6X8qob0

PS. Eine Woche ohne “digitale” Hilfsmittel, kann bestimmt pures “Relaxing” sein.

#14

Vor einem Jahr bin ich in Düsseldorf (meiner alten Heimat) fast rausgeflogen, weil ich gedankenlos ein Kölsch bestellt habe. Diesen Fehler habe ich aber nicht wiederholt. Nein, alles gut. Der Rosenmontagszug war wohl recht turbulent (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber da war ich schon weit weg im fernen Westen. :wink: Ich bin eh nicht so der Karnevals-Jeck. Aber 1x ist das okay, wenn man sich das gibt. Cordula Grün kannte ich noch nicht.

Die Biene Maja und die Blume auf dem Weg ins feindliche Düsseldorf :wink:

#15

Schön, danke für deine Info.
Brauch auch demnächst mal wieder eine kleine “Auszeit”.
Wünsche dir und deine “Biene” einen schönen Tag.:grinning:

1 Like