wtfnzb.pw: neue Usenet-Quelle für NZB-Dateien


#1

Zum gesamten Artikel


wtfnzb.pw – Die Betaversion dieses offensichtlich rechtswidrigen Portals ging gegen Ende des Vormonats ans Netz. Im Gegensatz zu einem regulären Usenet-Forum müssen sich die Nutzer vorerst nicht registrieren, um auf die zahlreichen NZB-Dateien zuzugreifen. Die Benutzung ist kostenlos. Die Betreiber wollen noch Spenden-Optionen einbauen. Anzeige WtFnZb (https://wtfnzb.pw) sieht ein wenig aus wie ein FTP-Programm. Man…

#2

Die Idee finde ich super, leider sind die Ordner alle leer?


#3

@Frozen

Ich habe eben nochmal geschaut, die Ordner sind keinesfalls leer.
Dauert nur ein wenig nach dem öffnen des Ordners bis alles angezeigt wird.


#4

Die Cloudflare-Meldung kommt häufiger, DDoS ? Das kam gerade per E-Mail als Erklärung rein:

Its just probably in the network, we hiding the site in numerous servers, some are too far :wink:

Also is always better to checking new nzbs here https://wtfnzb.pw/user/api.php?code=***&user=***


#5

Hm, bei “Register” kommt nur ein Smiley und wenn der Aufbau auch originell ist, so ist die Struktur ohne Suchfunktion (die ich noch nicht gefunden habe) doch ziemlich umständlich.


#6

…najaaaaa, so ganz leer ist der seiteninhalt ja nicht !!

h***s://www.hybrid-analysis.com/sample/008a1df2e2f6eefc9097bdbe4fc166d5501aaab9d32de30039a8e2eb64167d7c/5c336edc7ca3e15c6d35736a

…weiterführend von hybrid-analysis zu den online-scans:

h***s://www.virustotal.com/#/file/43618c0215c542add160952636bcf6390342d54983bb096f0e1941fb926b9f5c/detection

h***s://www.virustotal.com/#/file/dc1f28099b72ca89c1883e528550ffc4e9df94528c622370f33cbf538e412d12/details

h***s://www.virustotal.com/#/file/841a04304944ef7cea7ace0e203f8d58651054c4228f7ed4cecbf9fa43ad39c2/detection

…ein schelm, der dabei böses denkt… :interrobang:

:moyai:


#8

Von welcher NZB ist das Virus? Es gibt überhaupt keinen Virus !!

TrommelResolver scheint, Sie verbreiten Fehlinformationen und hassen viel? :slight_smile:

hybrid-analysis.com --> Einzelheiten Gefundene schädliche Artefakte, die mit “104.28.8.99” zusammenhängen: …

104.28.8.99 ist CloudFlare und alle diese Berichte beziehen sich NICHT auf die Domäne wtfnzb.pw. Stoppen Sie daher die falschen Informationen !!!

sauber -> h**ps://www.virustotal.com/en/url/e68ffb91c070c00e757a82733d67b0a3612731b900478b285b5a138745e5ee40/analysis/1546887446/

sauber --> h**ps://sitecheck.sucuri.net/results/https/wtfnzb.pw

sauber --> h**ps://quttera.com/detailed_report/wtfnzb.pw


#9

Ist die Registrierung leider schon wieder zu?

Kann mir mal jemand erklären wie das mit der Api funktioniert, habe es weder mit Radarr noch mit Sickrage hinbekommen.


#10

Als Indexer viel zu unübersichtlich! Augenkrebs und massig an Zeit um das richtige zu finden! Zudem keine PW hinweise! Schrott das Konzept! NZB Serach Engines leisten bessere Dienste!


#11

An sich hat Teargasbaby recht, man hat echt kaum Durchblick. Man muss aber auch bedenken das wtfnzb ein noch sehr junger Indexer und nebenbei auch noch in der Beta ist. Wie Ghandy bereits im Artikel schrieb “Bleibt zu hoffen, dass sich wtfnzb.pw nicht als Eintagsfliege herausstellen wird.”


#12

@Teargasbaby Niemand sagt dir sowieso, es zu benutzen …
Übrigens gibt es keine nzb-Passwörter

Warum machen Sie dann keinen Indexer? Und zum Usenet beitragen wie wtfnzb tun ?? Alles, was Sie tun, ist Scheiße zu reden

sein neuer KOSTENLOSER Service! Also los und mach wohl das gleiche und besser GRATIS ?!


#13

Das wüsste ich auch gerne, würde den Indexer gerne bei Sickrage und Couchpotato einbinden. Scheint aber nicht zu funktionieren, da die beiden Tools die APIs einfach anders ansprechen wollen. Oder hat jemand was getrickst bekommen?