Xbox One - was könnt ihr empfehlen?

Hallo!

Ich wollte für meine Xbox One mal was Neues kaufen, was könnt ihr denn empfehlen? Ich bin eigentlich so ziehmlich allem gegenüber offen. Ich bin halt kein besonders guter Gamer und zocke nur ab und zu, von daher darf das Spiel für mich keine unüberwindbare Hürde darstellen.

Ein Sportspiel wäre jetzt eigentlich mal dran. Aber die Rezensionen von Fifa 20 und dem Konkurrenten eFootball PES 2020* von Konami waren nicht so erfreulich. Gerne auch was mit Retro-Touch, habe früher viel auf dem N64 bzw. der SNES und ganz früher auf dem Amiga und C64 gezockt…

Dann verkauf die Konsole und hol dir einen PC zum zocken :slight_smile:

Vielleicht sagt dir ja sowas zu
https://www.ea.com/de-de/games/madden-nfl/madden-nfl-20

Mit Sportspielen kenne ich mich nicht so gut aus. Besonders nicht mit Fifa. Dennoch wäre PES meine erste Wahl.
Hast du dir mal Rennspiele wie Dirt angeschaut? Hat mir immer viel Spaß gemacht.

1 Like

Bei Rennspielen wäre auch noch GRID einen Hingucker wert!

2 Likes

Wie Wäre es mit NBA 2k20
Anonsten macht GTA sehr viel Spaß

1 Like