Zaphot - Vorstellung


#1

Nu ja was soll ich groß über mich sagen, hab neben C64, c16, Amiga 500, Atari ST, usw. noch nen Rechner mit DOS gehabt später mit win 3.11, 95,98, Millenium, Vista, XP, Win7, kenne noch btx, und die Modem Anfangszeiten, kenne Ebay als es noch alando war und die betreiber gebettelt haben, etwas dort einzustellen…
Tja was will ich hier? Im Grunde nur aufm laufenden bleiben, mehr nicht :slight_smile:


#2

Amigaaaaa !! Da komme ich auch her… ein herzliches Willkommen an alle Neuen!!


#3

Auch ein “Old-Shool” User, bist mir gleich sympathisch.
Werden bestimmt noch interessante Gespräche führen.
Herzlich Willkommen bei uns.:grinning:


#4

Ich bin noch so gebrannt vom BTX, und den 1. Emails, dass ich es immer noch gerne vermeide Umlaute im Betreff und in den Mails zu benutzen :slight_smile: Dateianhänge, vorallem große, gruseln mich auch noch regelmäßig. Hintergrundmusik auf Webseiten lassen mich auch im Gedenken an die zahllosen Bluescreens aufgrund eines abgeschmierten Soundkartentreibers erschauern. :smiley:
Was waren das noch für grandiose Zeiten, als Altavista und DejaNews der Quell aller Software war, jeder kleinere ISP (teilweise auch größere) noch freien Zugang zum Usenet bereit stellte und es allgemein kaum Werbung im Netz gab. Schön war auch der NetworldScanner, der einem die Scheunentore im Internet servierte :slight_smile: haaaachhhhhh


#5

Ja, zaphot
mann denkt das ist gefühlte 100 Jahre her…
Wie rasant die Technik vorrangeschritten ist,unfassbar :grinning: