Premiumize.me: Einen Monat lang downloaden für knapp 5 Euro

Zum gesamten Artikel

Wie geht es weiter nach dem Bust von Share-Online.biz? Eigentlich ist das egal, weil man mit Premiumize.me auf wirklich alle…

Es gibt via Reseller die Möglichkeit mit PSC zu buchen, ein guter ist zB. buypremium24.com.

Eh alle Hurra schreien: Rapidgator ist nicht in der Liste, filer.net und ddl.to laufen nach Angaben auf der HP instabil. Damit fallen schon mal 3 wichtige Hoster weg.

Man hätte vielleicht auch mal erklären können, wie das mit dem Faktor dort funktioniert, wenn man schon einen Artikel mit Testerfahrung bringt. Ebenso hätte man anführen können, ob und welche Limits es bei den Hostern gibt, aber das wäre bei einer Werbeeinblendung auf einer Szeneseite zuviel verlangt, fürchte ich.

1 Like

Habe auch ein so Werbungs-Feeling beim lesen des Artikels.
Motiviert mich jedenfalls nicht, das weiter zu verfolgen.
Bauchgefühl.

2 Likes

@Stefan_Hitzer
Wichtige Hoster, das ist Ansichtssache.
Man bekommt den heißen Scheiß auch bei Zippy, turbobit, 1fichier und (noch) Uploaded, für mich wichtige Hoster (die ich auch auf Russen-Boards oder Ami-Boards nutzen kann). Nutze Premiumize.me schon seit Jahren immer mal wieder. Läuft stabil und für fünf Euro ist das ein schnapper…
Bezüglich den Faktor können sich die User auch mal selber durchlesen, leicht verständlich erklärt, müsste jeder mit klar kommen der mehr wie 70 Zeichen hintereinander noch verstehen kann…viele gibt es da ja nicht mehr… :wink:

Es ist ein Werbeartikel, steht doch drunter! Aber für einen wirklich guten Anbieter, mit dem ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Habe auch selten was Negatives über die gehört. Nichts ist optimal, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Lest Euch den Test von UsefulVid durch oder schaut ihn euch an, der kommt auf ein ganz ähnliches Ergebnis.

Kurz zum Verständnis: https://www.premiumize.me/hosters ; der „faktor“ ist ein Multiplikator mit dem das Downloadvolumen multipliziert wird. uploaded hat einen Faktor von 2; daher 1 GB zählt 2 Punkte. Man bekommt 1000 Punkte, die sich täglich um 30 punkte aufladen. somit kann man im ersten Monat 1000+30*30 = 1900 punkte verballern. Das sind 850 GB… Wer damit nicht auskommt, dem kann auch keiner mehr helfen…

Man kann halt ständig sehen, wie viele Punkte noch vorhanden sind. Wer will, kann sich zusätzlich welche kaufen. Aber eigentlich müsste das ausreichen, selbst wenn ich alles mögliche lade und zusätzlich noch den VPN nutze. Und und und…

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Wo bitte kann man da mit cashtocode bezahlen??

1 Like

Vielen Dank! Aber die Auswahl habe ich gar nicht!
Benutze wohl den TOR-Browser.

Ja, da magst du Recht haben, aber wir beide sind kein Massstab. Wenn du dir hier einige Threads durchliest, dann solltest du das Niveau und die Erfahrung eigentlich kennen.

Ich sag gar nichts gegen den Preis, auch nicht gegen das, was du dafür bekommst, aber trotz Werbung und die Kohle, die Lars pro Vermittlung bekommt. Es ist einfach nicht gut recherchiert und erklärt - und das nicht zum ersten Mal. Jeder sollte wissen, dass Lars es nicht macht, um einem „das Leben etwas leichter zu machen“, er macht es wegen Geld.

Und damit ist die Auswahl seiner Produkte in Frage zu stellen.

Ich schlage vor, Du vergleichst einfach selbst die Konditionen hier und bei den anderen Multihostern. Und dann sprechen wir uns nochmal… :wink:

Ich bin mit dem Multihoster sehr zufrieden. Hatte bis vor kurzem ein Jahres-Abo für 69€. Selbst der VPN, der sehr gut funktioniert, kostet als Einzelprodukt von anderen Firmen oft mehr pro Jahr. Es stimmt schon, dass die Hoster immer wieder mal verschwinden, aber dann kommen meist andere dazu. Und die „wichtigsten“ Hoster können jederzeit hoch genommen werden, wie Share-online. Vielleicht werden die „unwichtigen“ Hoster bald sehr wichtig wenn das so weiter geht.

Hat dir der Smoozed Türke Deniz C. erlaubt, hier für andere Multihoster zu werben?

1 Like

Es gibt keine exklusiven Werbedeals. Smoozed/Oboom macht doch auch auf anderen Webseiten Werbung, wieso soll das gleiche Recht nicht für mich gelten? Nein, alles gut.

Da ich unschlüssig war, welchen Hoster ich nehmen sollte, habe ich mich, beeinflusst von einem MULTIHOSTER VERGLEICHSTEST, für Premiumize.me entschieden.

Es funktionierte bisher ohne Probleme bei einem Umfang von ca. 33 Gigabyte an Downloads.
Der JD lud die Links mit durchschnittlich 26 MB/s, was für mich auch ok war.

Ist dieser Anbieter auch für private Torrent Tracker als Seedbox geeignet? Wieviel Speicher und Traffic bekommt man, hat wer Erfahrungen? Wie ist die Geschwindigkeit und das Peering? Danke.

Hat einer von euch schon mal debriditalia.com schon getestet ist auch ein Multihoster ?

Ueberzeugt euch selbst.
usefulvid.com/multihoster-im-vergleich/