Crime-Network.net: neuer CNW-Klon von Eriksson aufgetaucht

Artikel ansehen

Kürzlich ist im Clearnet ein neuer Klon aufgetaucht. Unter Crime-Network.net versucht Eriksson ein eigenes Untergrund- und Fraud-Forum an den Start…

Nice. Wurde gerade bei Jabber angechattet von Eriksson. Er hat mit diesem Board nach eigener Auskunft gar nichts zu tun. Es wurden wohl schon mehrere Leute dort gerippt, die sich nun bei ihm statt bei den wirklichen Tätern beschweren wollen.

Was es alles gibt, man lernt echt nicht aus.

Dich hat ein Fake angeschrieben… Woher willst du wissen das es der echtre Eriksson ist der ist nämlich in Uhaft… Recherchierst du auch oder schreibst du alles was man dir sagt?

Geht’s auch freundlich? Das war seine korrekte JID. Woher soll ich wissen, dass er sein PW public gemacht hat oder gehackt wurde!?!??!

Ich habe ein weiteres Update eingebaut.

1 Like

Ist ja ein Grundsätzliches Problem bei Lars und inzwischen leider Standard.

Ja, die fehlende Freundlichkeit ist leider auch „normal“. Einfach zum kotzen sowas.

Update: Scenelink.net scheint die Datenbank auf den neuesten Stand zu bringen. Da erscheint nur noch WARTUNGSARBEITEN. :wink:

1 Like

Ursache Wirkung Prinzip Lars :smiley:

Es gibt keine Ursache, die die fehlende Freundlichkeit eklären würde. Sorry, das ist Schwachsinn.

1 Like

Diese Seite ist zu 100% nicht von Eriksson, oder ehemalige Teammitglieder.

Ebenso kann ich bestätigen das Eriksson nicht irgendwo einsitzt oder sonst was, unser Buddy ist immernoch zum Glück :wink: im freien Fuße.

Was du nicht so an supi Insider-Wissen hast ! Ist fantastisch, würde ich auch gerne haben !

…irgendwie lese ich zwei Sätze lang folgendes:
BLUB BLA BLA BLAAAA BLUB BLAA
Du hattest übrigens vergessen zu erwähnen, dass die Erde doch eine Scheibe ist ! War bestimmt keine Absicht… :rofl: :rofl:
Ohne jeglichen verifizierten Beweis, ist mein Satz: BLUB BLA BLA BLAAAA BLUB BLAA mit mehr Fakten belegt !!

Was bist du denn für einer?
Was für Insider wissen, stand vorher schon im guten Kontakt mit Erik der Junge hat sich nie verändert! Auch nicht nach den tollen Ereignissen mit Cpwn.

Er ist auf freiem Fuße und das müsst ihr verstehen :wink: Also fangt an eure Zeit kostbar zu investieren, anstatt diesen Streitfall zwischen denen zu Verfolgen.

Wir alle sind hier nur um Geld zu machen, daher gehört sowas hier nicht rein!

Das kann ich dir gerne erläutern…Ich bin derjenige, der dir sagt, dass deine Aussagen hier nichts wert sind, solange du keinerlei Nachweise / Beweise dazu liefern kannst!
Behaupten kann jeder viel…nur wenn es dann um die Nachweise geht, kommt wieder nur: BLUB BLA BLA BLAAAA BLUB BLAA!
Was ist daran denn so schwer zu verstehen? Mir geht es nicht um deine Person, sondern lediglich um den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen, den so niemand nachprüfen kann!