IronMarch: Nazi Forum Datenbank mit fast 176 GB im Netz aufgetaucht

Zum gesamten Artikel


IronMarch galt lange als eine der einflussreichsten Neonazi-Websites. E-Mail-Adressen, IP-Adressen, Forenbeiträge und Chat Nachrichten wurden nun von Unbekannten veröffentlicht. Die…

Was ist ein Nazi? Höre das immer wieder…kann mir aber nix darunter vorstellen.

Die DB ist doch schon seit Anfang Sept. 2018 im Netz erhältlich ?!?

:+1::rofl:

Komplett oder nur die kleinere Version?

Wenn man in dem obigen Text das Wort „Nazis“ mit dem Wort „Antifa“ austauschen würde, dann würde es sicherlich nicht auffallen ;-/

Das müsste eine kleinere Version sein glaube ich. Es gibt momentan meines Wissens nach 2 Versionen. Eine mit knapp 1 GB und dann die große mit 176 GB. Wobei, bei der großen DB, die Art und Weise wie sie jetzt an die Öffentlichkeit gekommen ist, ist einfach herrlich. War schon ein bisschen „dreist“ das einfach so in einem rechten Forum zu posten … " Perlen vor die Säue werfen" passt da glaub ganz gut :joy:

jemand schrieb auf Facebook:

Der Torrent bei Google scheint mir der richtige und das Forenbackup ist ca. ein Gig gross… Der Alternativtorrent, den du da verlinkst mit den 176GB scheint mir ein Archiv von Wehrmachts/Naziverherrlichungsvideos zu sein.

Richard Joos Ich ergänze mich: ja, der 1GB-Torrent scheint der wahre Jakob. SQL-Dump plus alles direkt in CSV exportiert.

Ich meinte in meiner ersten Antwort eigtl. den grossen Torrent mit 176 GB ! Bei bthub gab es den Upload wohl schon am 01.09.2018…?!
:wink:

Dieser Blog ist wirklich verloren und an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Jede Woche setzt ihr noch einen obendrauf. Alte Kamellen und der Schwachsinn einer 176GB DB! Junge, denkst du nach bevor du etwas schreibst? Du weißt doch wie groß die DBs der geleakten Börse damals war und die war schon groß. Dann zeigst du noch einen Screenshot im Artikel mit dem sql file bei dem sogar DANEBEN die Dateigröße mit 7XX MB steht :smiley: was stimmt nur nicht mit dir. Direkt dazu sprichst du von einem 176GB Datenbank dump. Datenbank, ich wiederhole, DATENBANK. Dort befinden sich reine DATEN, was meinst du wieviele DATEN das sein müssten, damit es tatsächlich auf 176GB kommt. Hier trifft schlechte Recherche auf extreme Inkompetenz.

1 Like