Multihoster mit Paysafecard

weiss bitte jemand einen Multihoser der auch upload hat und den man mit Paysafecard bezahlen kann ? Oder gibt es eine andere möglichkeit (bitte nicht bitcoin) anonym zu bezahlen ?

http://debriditalia.com/

LinkSnappy
PaySafecard option is back

Viiielen Dank !

https://www.premiumize.me

Funtioniert mit upload, zippyshare ddl.to und vielen mehr.
Man bekommt 1000gb für 1 Monat und jeden Tag 30gb dazu.

vielen Dank !!! … puh jetzt habe ich die Qual der Wahl… gegoogelt habe ich noch smoozed…

Smoozed würde ich dir nicht Empfehlen nim am Besten Premiummize

RG is down for 30% of our user-base and it will take 1-3 days for it be fully recovered. We will compensate every affected user with 7 FREE Elite days.

Linksnappy sind die Besten mit dem Besten Support.
Wenn ein Hoster mal nicht geht wird der Account immer verlängert. Es wird selbst Verantwortung dafür übernommen wenn der Hoster selbst probleme hat. Von so einem Support + Stabiler Hoster Auswahl kann Premiummize & Smozzed nur träumen.
Zippyshare & Upload Traffic sind unbegrenzt :smiley:
Hab noch 40% Rabatt Coupons zu verschenken >PM

1 Like

hi ,

vielen dank… da ich ein fast newbee und schon 74, bitte versteh meine 3 Fragen ;-)…
kann man mit paysafecard bezahlen, will ja auf meine alten tage kein problem mehr bekommen.
Hab jetzt das purvpn genommen, passt das.
wie geht das mt den 40% ?
bin im Kh und dann eine op, komme erst am 15.11 heim…

könnte ich eins haben aber wie ist die geschwindigkeit ?

Gute Besserung:grinning: Es wird schon passen

@BoostRacerKing
@Rocket

Macht das bitte nur per PM mit den Coupons !! So wie @Rocket es eigentlich auch geschrieben hatte…
:wink: