Nerdcore.de am Ende?

Den Blog Nerdcore gibt es schon eine Ewigkeit. Ich habe da gerne immer mal wieder reingeschaut. Aber da tut sich leider seit heute nichts mehr.

Auch der Twitter Account des Betreibers René Walter gibt wenig Auskunft, was da im Hintergrund passiert ist.

Vielleicht auch nur, weil die Domain bei All-Inkl.com am 17.11.2019 ausgelaufen ist, siehe:

Whois Record Created: 17 Nov 2014

Erklärt natürlich nicht wirklich das Wort „„ENDE““ oben links auf der Site ?!?

Sämtliche Einträge im DNS sind noch vollständig vorhanden und bei Alexa gabs für Oktober die beste Bilanz dieses Jahr!!

Ehrlich gesagt habe ich mit weitaus mehr Seitenzugriffen gerechnet, so bekannt wie der Blog war. Komisch.

Das Blog ist wieder da. Es gibt kein Statement warum die jetzt mehrere Tage „am Ende“ waren. Tja, gut, auf meine Tweets hat der gute Mann auch nicht reagiert. Da werde ich mich dann folglich auch nicht mehr drum kümmern. Soll er machen wie er das mag… alles gut.