Die gestrige Auszeit ist wohl auf DNS-Probleme zurückzuführen. Da der Tracker, sowie auch das Forum über die gleiche TLD laufen, waren halt beide Anlaufstellen gleichzeitig down.
Bei dem empfohlenen Ersatz-Tracker “The Resurrection” wurde kürzlich das hauseigene Board dem Tracker vorgeschaltet, da die Wartungsarbeiten weiterhin laufen! Die Anmeldung dort im Forum ist genauso wie bei “GODS” unabhängig vom Tracker, da beide unterschiedliche Datenbanken nutzen. Laut Aussage des Eigentümers und seines Teams ist die längere Downtime einfach dem riesengroßen Ansturm geschuldet
Trotz eines stärkeren Servers im Hintergrund reicht wohl die Leistung immer noch nicht aus. Ich denke, dass man nun die Hardware entsprechend erweitert und die Source dementsprechend anpasst. Die Abarbeitung der massenhaften Bewerbungen läuft aber parallel im Hintergrund weiter, ist aber auf Grund der Menge noch nicht sobald abgeschlossen! Neuigkeiten dazu, werden dort im Forum bzw. auf dem Gods-Board mitgeteilt. Da das Resurrection-Team natürlich nicht so groß ist momentan und ALLE auch ein Real-Life haben sei ihnen die Zeit, die sie brauchen werden, auch gegönnt!
Es wäre auch keinem User und dem Tracker damit gedient, wenn sich jetzt auf Grund von Zeitmangel und überhassteten Entscheidungen irgendwelche Fehler einschleichen würden, die dann im Ergebnis die Tracker-Sicherheit in Frage stellen würden!!
Und hier noch ein HINWEIS an alle, die noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind:
Hütet euch vor irgendwelchen Anbietern, die aktuell aus der Situation ihren kommerziellen Vorteil ziehen wollen – Zur Zeit sind massig unseriöse Angebote für Invites (gegen Bares!) im Umlauf, auf die ihr laut Gods-Team nicht eingehen solltet!!!
Alle Tracker, die mitlerweile im Gods-Forum genannt wurden als Ersatz, haben interne Abkommen mit dem Team, um neue User aufzunehmen. Natürlich ohne finanzielle Interessen! Auch mir ist es schon passiert, dass ich während meiner Online-Zeit bei Gods die letzten Tage plötzlich per PM angeschrieben wurde und mir ein “sagenhaftes Angebot” unterbreitet wurde, um bei einem Tracker XYZ aufgenommen zu werden! Diese “Angebote” sind entweder komplett ein Fake oder von monitärer Natur… Habe mir dann den Spaß gegönnt und diese Arschlöcher enttarnt und zur Sperrung freigegeben 
Da aber die Registrierung in den Foren offen ist, können solche Vorkommnisse natürlich weiterhin passieren – also !VORSICHT!
GreetZ
VIP