WhatsApp - Messenger-Dienst down

Zum gesamten Artikel


Aus ganz Deutschland haben am Dienstagabend Nutzer Probleme mit WhatsApp gemeldet. Offenbar gab es massive Verbindungsprobleme beim beliebten Messenger-Dienst. Tausende User konnten keine Nachrichten über den Messenger-Dienst Whatsapp verschicken. Auch das restliche Europa war betroffen, so meldeten sich Nutzer aus der Niederlande, Spanien und England meldeten im Portal allestörungen.de. Loading ... Anzeige Wer am Dienstag ab 19…
1 Like

oh WhatsApp - down die welt geht unter :joy::joy: habe ich nicht mit bekommen lg volume

2 Likes

Du wirst lachen, für manche Leute geht die Welt echt unter. Die können nicht mehr ohne… :wink:

1 Like

Was ist denn whatsapp :sunglasses:

Das ist dieses Dingens, mit dem die Leute sich gegenseitig Videos schicken, die lustig sein sollen. Ach ja und sie schreiben sich Nachrichten, obwohl sie sich eigentlich nichts zu sagen haben. Das kommt auch häufiger vor…

Ah, du meinst das komm schau dingens meiner besseren Hälfte.

Ja, ich denke schon. :wink: